©Anna-Marina Roth

Brausende Wogen

Dankeschön an Model Sabrina für ihr Spiel in der Schneekugel Aus Spass an der Freude fotografiere ich oft selbst. Hier ist eine weitere Make Up- und Stylingarbeit verwirklicht.

Listen

  Dankeschön an Model Stefanie für den besonnenen Blick Aus Spass an der Freude fotografiere ich oft selbst. Hier ist eine weitere Make Up- und Stylingarbeit verwirklicht.

Making Of „Underwater Love“

Kreativtag im Fotoatelier der Künstlerin Benita Heldmann Visage & Styling Anna-Marina Roth – Vielen lieben Dank an Model Charlotte!   Underwater Love – Making Of

Making Of „Cherry Blossom“

Kreativtag im Fotoatelier der Künstlerin Benita Heldmann Visage & Styling Anna-Marina Roth – Vielen lieben Dank an Model Charlotte!   Cherry Blossom – Making Of   Stylingvariante 1   Stylingvariante 2          

© Visage, Styling & Photo Anna-Marina Roth

sunkissed

  Dankeschön an die Modelle Sayuri und Vanessa für Wurzel und Blütenblatt Aus Spass an der Freude fotografiere ich oft selbst. Hier ist eine weitere Make Up- und Stylingarbeit verwirklicht.

©Visage, Styling & Photo Anna-Marina Roth

Wool and the Gang

Dankeschön an Model Janne für die 2 rechts, 3 links Aus Spass an der Freude fotografiere ich oft selbst. Hier ist eine weitere Make Up- und Stylingarbeit verwirklicht.    

web_collage_phoenix_6

phoenix burn

  Dankeschön an Model Vanessa für das Eintauchen in die Mythologie Aus Spass an der Freude fotografiere ich oft selbst. Hier ist eine weitere Make Up- und Stylingarbeit verwirklicht.  

Anna-Marina Roth

The Who & The Why

“ No one ever discovered anything new by coloring inside the lines “ Rundum bin ich ein Entdeckergeist und beteilige mich auch  in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne an freien Fotoprojekten. Es tut gut, zur Abwechslung mal wieder mit neugierigen Kinderaugen zu basteln, zu nähen, zu experementieren…und sich im Kreise von Gleichgesinnten inspirieren zu lassen. Ach herrlich. […]

©Anna-Marina Roth

The Rebel

Dankeschön an Model Maik für seinen Einsatz in der postapokalyptischen Wüstenlandschaft Aus Spass an der Freude fotografiere ich oft selbst. Hier ist eine weitere Make Up- und Stylingarbeit verwirklicht.