©Anna-Marina Roth

The Who & The Why

“ No one ever discovered anything new by coloring inside the lines „

Meiner lieben Mutter habe ich es zu verdanken, dass überhaupt eine Vorliebe für textiles Gestalten entstanden ist und ständig in Bewegung sein kann. Wir sind ein wahrhaftiges DIY -Team und schrecken vor keiner Herausforderung zurück. Natürlich sind im Freundeskreis auch Gleichgesinnte dabei – so kann man öfter noch mit neugierigen Kinderaugen basteln, nähen, experimentieren…. und sich immer auf`s Neue inspirieren lassen – herrlich!

Ständiger Begleiter waren stets bis heute mein unaufhaltsamer Entdeckergeist und ein gnädiges Geschick für Improvisation – glücklicherweise kann man sich dadurch selbst seiner Kreativität bedienen;) Was macht man also, wenn man wieder voller Ideen aufgeladen ist? Hierauf beteilige ich mich leidenschaftlich gerne an freien Fotoprojekten oder organisiere eigeninitiativ welche. Deshalb schaut doch gerne hier vorbei:

Personal Work

Hier sind einige weitere Make Up- und Stylingarbeiten verwirklicht und von mir fotografiert. Phantasiewelten, mal bizarr, mal echt…Doch egal ob romantisch und verspielt, schrill und exzentrisch oder einfach nur klar und ästhetisch – es steckt immer sehr viel Liebe im Detail.

Natürlich ein dickes Dankeschön an all die lieben Modelle – zusammen haben wir eine herzliche Schaffenszeit genossen!

Kurzum: Ich LiEBE meinen Beruf!

Masha_Home

Dankeschön an Andreas Troitsch